Der neue K & K- Blog

Der neue K & K - Blog gibt Ihnen Einblicke in unsere tägliche Arbeit

 

 

 

Update 24.08.2022

 

Erfolgreich werden ist die eine Sache, erfolgreich bleiben die andere.


Es ist schön, solche verlässlichen Partner in einem Netzwerk vereint zu haben, die die gleichen Ziele verfolgen. Aus diesem Grund entscheiden sich viele automotive Betriebe für das "Autohauskonzept".
Das "Autohauskonzept" bietet Lösungen für das Kraftfahrzeuggewerbe mit einer Vielzahl an Top-Dienstleistern. Das Angebot richtet sich deshalb u.a. an KFZ-Betriebe, Autohäuser, Autohausgruppen, Flotten und Leasinggesellschaften.


Vom professionellen Schadenmanagement mit volldigitalen Lösungen bis hin zu digitalen Mitarbeitern und der dazu gehörigen technischen Infrastruktur. .... u.v.m. ....


Danke an alle Netzwerkpartner des "Autohauskonzeptes":


- TÜV SÜD Division Mobility
- autoclaim
- Telekom
- AVIS
- SUSI&James
- Adelta.Finanz AG
- ABT
- EO

- ViveLaCar


#autohauskonzept #KuK #TÜVSÜD #divisionmobility #autoclaim #telekom #avis #susiundjames #adeltafinanz #ltc #eo #kraftfahrzeuggewerbe #dienstleister #autohaus #autohausgruppe #flotte #leasing #schadenmanagement #otc #digitalisierung #mobilitätshaus #haftpflicht #kasko #forderungsmanagement #digitaleschadenakte

Update 30.09.2022

 

Wir blicken auf 4 TÜV SÜD Schadenforen innerhalb von 2 Wochen zurück: Bad Staffelstein, Herrieden, Himmelkron und Nürnberg. In toller Atmosphäre durfte ich den Teilnehmern spannende Themen zu Kasko, Haftpflicht, Digitalisierungsstrategien, Business Process Automation und E-Mobilität präsentieren. Nichts aber geht ohne ein tolles Team: Danke an Christian Koller, Sebastian Zierock, Oliver Gerspitzer, Jens Reiher und Frank Fischer für die hervorragende Organisation bzw. Unterstützung. Jedes Forum war ein Highlight! ??? Danke auch an alle interessierten Teilnehmer vor Ort.

 

#tüvsüd #schadenforum #autohauskonzept #marcuskaiser #kaiserundkollegen #christiankoller #sebastianzierock #olivergerspitzer #frankfischer #jensreiher #autoclaim #divisionmobility #nürnberg #kiaarena #schadenmanagement #kasko #haftpflicht #digitaleschadenakte #digitalisierung #automotive #autohaus

Update 19.09.2022

 

DIGITAL X 2022 – Paneltalk „Prozessautomatisierung“

Wir hatten zwar kein volles Haus, dafür aber ein volles Boot?⚓.

Die Pioneer One war bis auf den letzten Platz besetzt. Eine überwältigende Resonanz an interessierten DIGITAL X – Besuchern zum Thema „Prozessautomatisierung“. Danke an Lencke Wischhusen für die wunderbare Moderation sowie an meine Mit-Panelisten Werner Schwarz und Malte Weidner.

Es war beeindruckend, die digitalen Prozesse, die das „Autohauskonzept“ mit seinem Netzwerk an Top-Partnerunternehmen bietet, in solch einem Rahmen zu präsentieren.

Danke auch an Viet Pham und Albert Rehm sowie an das Orga-Team mit Katharina Jansen, Judith Grimm und Corinna Neumann. Gleicher Dank gebührt meinem Begleiter-Team Frank Fischer und Thomas Offenbecher.

#digitalx #dabei #pioneerone #telekom #paneltalk #autohauskonzept #marcuskaiser #lenckewischhusen #prozessautomatisierung #köln #automotive #kundk #mannheim #autoclaim #digitaleschadenakte #tüvsüd #schadenmanagement #susiundjames #avis #adeltafinanz #eo #abt #vivelacar

 

Update 01.09.2022

 

Ab heute dürfen wir insgesamt 6 Auszubildende zur bzw. zum Rechtsanwaltsfachangestellten bei uns begrüßen. Sie werden das bestehende Team mit ihren tollen Persönlichkeiten ergänzen, unterstützen und bereichern. Wir freuen uns auf drei erfolgreiche und spannende Ausbildungsjahre mit Euch.  

 

Deshalb sagen wir herzlich Willkommen an:

 

Isabella Blümbott

Esra Türkoglu

Fatmir Osmani

Jenny Valentin

Farah Maiwald

Valeria Romano (nicht auf dem Bild)

 

Ausbildung bei K & K bedeutet einen Mehrwert für jeden Auszubildenden. Neben dem üblichen Ausbildungsstoff erhält jeder Auszubildene einen großartigen Blick "über den Tellerrand" hinaus:

 

- Digitalisierungsmöglichkeiten in der Kanzlei

- Prozessautomatisierung

- digitale Kanzleiführung

- automotives Schadensmanagement

- Medien und Marketing

 

#kaiserundkollegen #marcuskaiser #autohauskonzept #ausbildung #kanzlei #rechtsanwaltsfachangestellte #meineausbildung #rechtsanwalt #rechtsanwältin #mannheim #digital #digitalekanzleiführung #automotives Schadenmanagement #medien #marketing #prozessautomatisierung

 

Update 23.08.2022

 

Das Team bei K & K wächst! Wir freuen uns auf die neuen Kolleginnen und Kollegen. Deshalb begann heute die Einrichtung weiterer Remote-Arbeitsplätze. Ab dem 01.09.2022 wird Rechtsanwalt Jörg Marschar das Anwaltsteam bei uns ergänzen, unterstützen und bereichern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Auch er wird mit seiner langjährigen Expertise im Verkehrsrecht innerhalb unseres "Autohauskonzeptes" bundesweit Autohäuser, Autohausgruppen, Flotten und Leasinggesellschaften im automotiven Schadenmanagement unterstützen. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit der TELEKOM ist jederzeit Remote-Arbeit über die Open Telekom Cloud (OTC) möglich. So können wir unsere Mitarbeiter bundesweit beschäftigen. Mit der TELEKOM vertraut man innerhalb des "Autohauskonzeptes" auf einen starken Technologie-Partner.

 

#autohauskonzept #kundk #kaiserundkollegen #marcuskaiser #jörgmarschar #automotivesschadenmanagement #dabei #telekom #remotework #remote #digitalisierung #otc #digitalx #prozessautomatisierung #tüvsüd #autoclaim #vivelacar #avis #abt #adeltafinanz #eo #susiundjames #kfzgewerbe #team

Update 16.01.2022

 

Was hat das Gesetz für faire Verbraucherverträge mit Kürzungen der Versicherungen im Kaskofall zu tun?

 

Sehr viel! Denn das Gesetz für faire Verbraucherverträge hilft KFZ-Betrieben bei Kürzungen im Kaskobereich.

 

Mit diesem Gesetz ist das Abtretungsverbot in den Kaskoverträgen der Versicherungen gefallen. Die Kunden können somit den KFZ-Betrieben ihre Forderung aus einem Kaskovertrag ordentlich abtreten.

Kommt es nach der Rechnungsstellung zu einer Kürzung durch die Kaskoversicherung, kann der KFZ-Betrieb viel besser seine Forderung verfolgen.

 

"Das Autohaushauskonzept" kümmert sich auch um die Verfolgung von Kaskokürzungen bei seinen teilnehmenden Autohäusern und KFZ-Betrieben; und das ebenso vollständig digital wie bei der Bearbeitung von Haftpflichtschäden.

 

Entlastung der Servicemitarbeiter im Kaskobereich ist das Ergebnis!

 

Wer möchte diese weitreichende Entlastung in seinem automotiven Betrieb nicht erreichen?

 

#autohauskonzept #kundk #marcuskaiser #rechtsanwälte #kfzgewerbe #autoclaim #technoeinkauf #tüvsüd #divisionmobility #schadenmanagement #telekom #opencloud #susiundjames #ltc #eo #adeltafinanz #avis #autohaus #autoabo #flotte

Update 15.01.2022

 

Raus aus der Schadenssteuerung! .... ein nicht einfacher Weg!

 

Eines ist zunächst klar: Vor Ort bei den Betrieben hören wir immer wieder, dass die Schadenssteuerung durch die Versicherungsunternehmen die wirtschaftliche Grundlage darstellen würden.

 

Diese vermeintliche "wirtschaftliche Grundlage" lässt den Betrieben aber keinen Raum, um sich weiter zu entwickeln. Vielfach erhält sie nur den status quo.

 

Die Rückkehr zu gewinnbringenden Stundenverrechnungssätzen und die Abkehr von der Schadenssteuerung ist sicherlich kein einfacher Weg für die Betriebe; aber es ist ein wirtschaftlich sinnvoller Weg.

 

Warum lässt man sich Stundensätze von der Versicherungswirtschaft aufdoktroyieren? Vielleicht, weil es der Weg des geringsten Widerstandes ist oder weil dem Betrieb die richtigen Partner fehlen, um gegen die willkürlichen Kürzungen der Versicherungen in Haftpflicht und Kasko vorzugehen.

 

"Das Autohauskonzept" begleitet seine Unternehmen im automotiven Bereich auf diesem nicht einfachen Weg.

 

#autohauskonzept #kundk #rechtsanwälte #marcuskaiser #tüvsüd #divisionmobility #autoclaim #technoeinkauf #telekom #opencloud #susiundjames #ki #ltc #eo #adeltafinanz #avis #kfzgewerbe

Update 08.01.2022

 

Mit Vollgas in das neue Jahr!

 

Auch in 2022 startet "Das Autohauskonzept" wieder mit Vollgas durch!

 

Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches, aber auch sehr intensives Jahr 2021.

 

"Das Autohauskonzept" befährt die Überholspur.

 

Warum ist das möglich?

 

Zum einen sind es die Netzwerkpartner an Top-Unternehmen, die "Das Autohauskonzept" so erfolgreich machen, zum anderen sind es unsere Kunden, die unseren Dienstleistungen vertrauen.

Vielzählige Autohäuser, Flottenbetreiber, Auto-Abo-Anbieter und Werkstattketten nutzen die Dienstleistungen des "Autohauskonzeptes" in ihren Unternehmen.

 

"Das Autohauskonzept" bietet optimale Lösungen für das Kraftfahrzeuggewerbe.

 

#autohauskonzept #kundk #marcuskaiser #haftpflicht #kasko #forderungsmanagement #autoclaim #technoeinkauf #tüvsüd #divisionmobility #telekom #opencloud #susiundjames #adeltafinanz #ltc #eo #digitalisierung #automotiveindustry #kfzgewerbe

Update 21.12.2021

 

Zum 01.01.2022 gilt das neue Kaufrecht. Hierdurch ergeben sich auch umfangreiche Auswirkungen auf den Autohandel.

 

Welche Neuregelungen gibt?


Welche neuen Aufklärungspflichten obliegen dem Verkäufer?


Was sind digitale Produkte und was sind Sachen mit digitalen Elementen?


Wie sollten sich Autohäuser auf das neue Kaufrecht vorbereiten?

 

Autohäuser und alle anderen automotiven Betriebe, die das "Autohauskonzept" nutzen erhalten eine kostenlose Online-Schulung auf das neue Kaufrecht.

 

Mit diesen Dienstleistungen vertrauen Autohäuser, Autohausgruppen, Flottenbetreiber, Werkstattketten und Auto-Abo-Anbieter auf das Netzwerk an Top-Partnerunternehmen im "Autohauskonzept" von K & K.

 

#autohauskonzept #neueskaufrecht #onlineschulung #seminar #kaufrecht #autohaus #autohandel #flotte #werkstattkette #autoabo #netzwerk #tüvsüd #autoclaim #technogruppe #kfzgewerbe #telekom #opencloud #adeltafinanz #ltc #susiundjames #eo

Update 20.12.2021

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir dürfen mit unseren Top-Partner-Unternehmen auf ein dennoch, trotz aller pandemischen Umstände, erfolgreiches Jahr 2021 zurückblicken.

 

Mein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, die so intensiv am und im "Autohauskonzept" mitgewirkt haben.

 

Zahlreiche Unternehmen -neben Autohäusern und Autohausgruppen auch Werkstattketten, Flottenbetreiber und Auto-Abo-Anbieter-, haben sich für das "Autohauskonzept" und seine branchenspezifischen Komplettlösungen entschieden. Danke für das Vertrauen!

 

Haftpflicht - Kasko - Forderungsmanagement: alles in einer digitalen Akte mit vielen weiteren Vorteilen.

 

Auf diese umfassenden Dienstleistungen setzen automotive Betriebe.

 

Wir freuen uns auf 2022!

 

#autohauskonzept #marcuskaiser #kundk #autoclaim #technogruppe #tüvsüd #divisionmobility #susiundjames #telekom #opencloud #adeltafinanz #ltc #eo #avis #haftpflicht #kasko #forderungsmanagement #automotivfuture

Update 21.11.2021

 

Das "Autohauskonzept" lebt von seinem Netzwerk an nationalen und internationalen Top-Partnerunternehmen. Deshalb vertrauen KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen den umfassenden Lösungen für das Kraftfahrzeuggewerbe aus dem "Autohauskonzept". Ebenso profitieren Werkstattketten, Leasinggesellschaften, Flottenbetreiber und Auto-Abo-Anbieter von den Dienstleistungen der Netzwerkpartner. Aktuell freuen wir uns über den Eintritt der TELEKOM als Technologiepartner in das "Autohauskonzept". Danke an Duc Viet Pham, Dirk Emig und Athanasios Zervas (alle TELEKOM) für die erfolgreichen Gespräche!

 

Foto (v.l.n.r.): Duc Viet Pham (Telekom), Frank Fischer (K & K), Marcus Kaiser (K & K), Dirk Emig (Telekom) und Athanasios Zervas (Telekom)

 

#autohauskonzept #kfzgewerbe #kundk #autoclaim #technogruppe #tüvsüd #tüvhessen #tüvhanse #telekom #susiundjames #adeltafinanz #ltc #eo #zdk #kfzhessen #kfzbw #haftpflicht #kasko #digitalisierung #schadenmanagement

Update 03.11.2021

 

Starke Partner aus dem "Autohauskonzept" vor Ort bei der Jahreshauptversammlung der KFZ-Innung Mittelbaden. Während Sascha Knebel (TÜV SÜD) die digitalen Angebote des TÜV SÜD (Fotofairy, Blue NOW und den DIGITAL VEHICLE SCAN) vorstellen durfte, war es mir eine Freude, die Dienstleistungen von K & K im Haftpflicht- und Kaskofall unter Einsatz der digitalen Schadenakte "autoclaim" zu präsentieren.

 

Das "Autohauskonzept": Stark in Haftpflicht, stark in Kasko! Wir bringen Lösungen für das KFZ-Gewerbe!

 

#autohauskonzept #kfzgewerbe #kfzinnung #tüvsüd #kundk #marcuskaiser #saschaknebel #haftpflicht #kasko #autohaus #kfzbetrieb #badenwürttemberg #schadenmanagement #Kürzung #unfall #fotofairy #bluenow #dvs #divisionmobility #badenbaden

Update 03.11.2021

 

Gestern Abend durfte ich bei der Jahreshauptversammlung der KFZ-Innung Mittelbaden das "Autohauskonzept" präsentieren. Umrahmt wurde die Präsentation durch eine tolle Location.

 

Zusammen mit Sascha Knebel (TÜV SÜD) und Dietmar Clysters (Technischer Vertriebsleiter bei K & K) konnten wir eine tolle Performance abliefern.

 

Danke an alle Betriebe und Gäste der Veranstaltung. Danke auch an die KFZ-Innung Mittelbaden für die Einladung.

 

#kfzinnung #mittelbaden #kfzgewerbe #badenwürttemberg #autohauskonzept #marcuskaiser #saschaknebel #dietmarclysters #badenbaden #kundk #tüvsüd #autoclaim #susiundjames #adeltafinanz #eo #ltc #avis #haftpflicht #kasko #schadenmanagement #starkepartner #netzwerk #digitalisierung #autohaus #kfzbetrieb #automotive

Update 02.11.2021

 

Am 30.10.2021 waren wir zu Gast bei SUNSHINE LIVE MOTORS, der neuen Show für Fans und Liebhaber rund um das Thema Auto & Motoren. Thema: „Geblitzt, was tun?“ Als Experten standen wir gerne Rede und Antwort.

 

Eine tolle Sendung und eine super Stimmung im Studio. Danke für die Einladung an Christoph Werner. Uns hat es richtig Spaß gemacht!

 

#sunshinelive #sunshinelivemotors #christophwerner #radio #marcuskaiser #ericschriddels #kundk #rechtsanwälte #bußgeld #blitzer #bußgeldbescheid #fahrverbot #mannheim #berlin #mpu #geschwindigkeit #punkte #radarwarner #blitzerapp #sendung #automotive #kfzgewerbe #fahreignungsregister #einspruch #strafverteidigung #verkehrsrecht

Update 31.10.2021

 

Ab dem 09.11.2021 gilt der neue Bußgeldkatalog. Oft herrscht aber Unklarheit, bei welchen Taten die neuen Sanktionen greifen. Maßgeblich ist der Tattag. Kam es beispielsweise am 31.10.2021 zu einer Geschwindigkeitsüberschreitung, aber der Bußgeldbescheid kommt erst am 15.11.2021, gilt noch der alte Bußgeldkatalog. Wird man am 09.11.2021 geblitzt, ist das neue Recht anzuwenden. Was sich nicht geändert hat ist die Einspruchsfrist gegen den Bußgeldbescheid. Die beträgt weiterhin 14 Tage. Hier sollte keine Zeit verloren gehen.

 

Die Mitarbeiter und Kunden unserer Kfz-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen können sich auf eine vollständige Betreuung im automotiven Bereich verlassen. Dazu gehört auch das Ordnungswidrigkeitenrecht.

 

#bussgeld #bussgeldkatalog #blitzer #bussgeldbescheid #kundk #einspruch #geschwindigkeit #fahrverbot #mannheim #rechtsanwälte #autohauskonzept #kfzgewerbe #tüvsüd #autoclaim #susiundjames #avis #eo #ltc #adeltafinanz

Update 31.10.2021

 

Eine intensive und erfolgreiche Schulungswoche geht zu Ende. Wir waren wieder bei einigen unserer Betriebe vor Ort. "Das Autohauskonzept" lebt auch davon, die Mitarbeiter am jeweiligen Standort für alle neuen Wege zu begeistern.

 

Vollständige Digitalisierung auf der einen Seite und die menschliche Komponente auf der anderen Seite; eine gute Mischung -wie wir finden- führt sichtlich zum Erfolg.


Die nationalen und internationalen Top-Unternehmen leisten im Netzwerk des "Autohauskonzeptes" ihren Beitrag dazu.


#kundk #dasautohauskonzept #kaiserundkollegen #marcuskaiser #tüvsüd #divisionmobility #autoclaim #technoeinkauf #digitaleschadensakte #susiundjames #adeltafinanz #avis #eo #ltc #kfzgewerbe #kfzinnung #zdk #digitalisierung #haftpflicht #kasko #frankfischer #dietmarclysters #knutfrank

Update 08.09.2021

 

IAA 2021 in München:

 

Auch wir waren mit einem motivierten Team vor Ort, um einige unserer Netzwerkpartner aus dem "Autohauskonzept" an den Ständen zu besuchen.

 

KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen vertrauen bundesweit auf die individuellen Dienstleistungen der Top-Partnerunternehmen aus dem "Autohauskonzept".

 

Aus diesem Grund sagen wir auch "DANKE!" an Patrick Fruth und Ralf Breisch für den tollen Empfang und das konstruktive Meeting am Stand des TÜV SÜD.

 

#iaa2021 #tüvsüd #divisionmobility #München #schadensmanagement #kundk #autohauskonzept #kfzgewerbe #marcuskaiser #autoclaim #adeltafinanz #eo #ltc #susiundjames #avis #bayern #badenwürttemberg #hessen #netzwerk

Update 08.09.2021

 

Gestern haben wir die SUSI&James GmbH als eines unser Partnerunternehmen aus dem "Autohauskonzept" auf der IAA in München besucht. Vielen Dank für die Einladung!


Seit über 6 Jahren generiert die Unternehmensgruppe mit den Firmen SUSI&James und POWERJames Mehrwerte für Unternehmen im automotiven Umfeld. Die smarten Produkte basieren auf Künstlicher Intelligenz (KI). SUSI&James steht für die beste Kundenerfahrung mit erlebbarer Künstlicher Intelligenz.


SUSI entlastet bereits heute die Mitarbeiter von Autohäusern, z.B. bei der telefonischen Vergabe von Reifenwechselterminen und erhöht durch die bessere Verfügbarkeit und schnellere Abwicklung die
Kundenzufriedenheit. Außerdem unterstützt SUSI Automobilhersteller bei ihren Aftersales, Fertigungs-
und Qualitätssicherungsprozessen.


Ein Standbesuch lohnt sich. Erfahren Sie mehr über die Welt der digitalen Mitarbeiter.


#susiundjames #marcelmartini #KI #KundK #MarcusKaiser #iaa #Autohauskonzept #tüvsüd #autoclaim #technogruppe #divisionmobility #adeltafinanz #eo #ltc #avis


Foto von links nach rechts: Marcel Martini (Geschäftsführer der SUSI&James GmbH), Rechtsanwalt Marcus Kaiser (Kanzlei K & K)

Wir freuen uns sehr auf die IAA 2021 in München, um einige Partner aus dem "Autohauskonzept" direkt vor Ort treffen zu können.

 

Das "Autohauskonzept" verbindet die Vorzüge eines Legal Tech Unternehmens mit denen der klassischen Kanzlei.

 

Das "Autohauskonzept": Stark in Haftpflicht, stark in Kasko!

 

KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen vertrauen bundesweit den Top-Partnerunternehmen aus dem "Autohauskonzept".

 

Es kann so einfach sein, wenn man mit den richtigen Partnern zusammenarbeitet!

 

www.kaiser-und-kollegen.de

 

#iaa #münchen #KundK #MarcusKaiser #autohauskonzept #legaltech #Kanzlei #Verkehrsrecht #autoclaim #technoeinkauf #tüvsüd #LTC #eo #adeltafinanz #susiundjames #schadenmanagement #kfzgewerbe #haftpflicht #vollkasko #teilkasko #Kürzungen

Update 26.06.2021

 

Willkürliche Kürzungen der Versicherungen – warum nicht darum kämpfen?

 

Viele KFZ-Betriebe und Autohäuser buchen die willkürlichen Kürzungen der Versicherungen im Haftpflicht- und Kaskofall einfach aus. Hierfür gibt es viele Gründe. Jedoch hat dies nichts mit professionellem Schadensmanagement zu tun. Die Folge sind massive Liquiditätsverluste.

 

Das „Autohauskonzept“ steht für professionelles Schaden- und Forderungsmanagement im Haftpflicht- und Kaskoschadensfall.

 

K & K verfolgt für die angeschlossenen Betriebe die Kürzungen im Haftpflicht-, Vollkasko- und Teilkaskofall innerhalb der digitalen Schadenakte „autoclaim“.

 

Gerne stellen wir Ihnen das „Autohauskonzept“ auch in Ihrem Autohaus vor.

 

Das „Autohauskonzept“ ist ein Netzwerk an namhaften nationalen und internationalen Partner-Unternehmen mit hervorragenden Dienstleistungen im automotiven Bereich.

 

#kaiserundkollegen #marcuskaiser #kanzlei #autohauskonzept #autoclaim #tüvsüd #adeltafinanz #ltc #eo #susiundjames #autohaus #schadenmanagement #haftpflicht #kasko #versicherung #Kürzung #Unfall #success #leadership #dienstleister #automotivealliance #automotiv #kfzbetrieb #gruppe #kfzgewerbe #digitalisierung #verband

Update 23.06.2021

 

Gesteuerte Schäden stellen derzeit weiterhin für viele KFZ-Betriebe und Autohäuser die wirtschaftliche Grundlage dar. Oft handelt es sich bei den gesteuerten Schäden um 70 – 80 % des Gesamtschadensvolumens. 


Welche Möglichkeiten haben aber KFZ-Betriebe von den gesteuerten Schäden wegzukommen?
Vielfach liegt das Problem in einer unkonsequenten oder zum Teil gar nicht vorhandenen Verfolgung von willkürlichen Kürzungen im Haftpflicht- und Kaskobereich. 


KFZ-Betriebe und Autohäuser müssen ihre regulären Stundensätze anbringen können. Gleichsam müssen sie die Unterstützung in der Verfolgung von willkürlichen Kürzungen erhalten. 


„Das Autohauskonzept“ unterstützt KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen in vollständig digitalisierter Form bei der Durchsetzung sämtlicher Ansprüche im Haftpflicht- und Kaskoschadensfall. 


#kaiserundkollegen #marcuskaiser #Schadenssteuerung #gesteuerteSchäden #autohauskonzept #autoclaim #tüvsüd #adeltafinanz #ltc #eo #susiundjames #autohaus #schadenmanagement #haftpflicht #kasko #versicherung #Kürzung #Unfall #success #leadership #dienstleister #automotivealliance #automotiv #kfzbetrieb #gruppe #kfzgewerbe #digitalisierung #verband  

 

Update 12.06.2021

 

Wir bringen nicht nur das vollständig digitale Schadenmanagement in das Autohaus, sondern kümmern uns auch um die Probleme, die ein KFZ-Betrieb tatsächlich hat.

 

So werden auch die Kürzungen bei Vollkasko- und Teilkaskoschäden im Rahmen unseres „Autohauskonzeptes“ im außergerichtlichen Bereich kostenneutral verfolgt.

 

Erfahren Sie, welche weiteren Vorteile das „Autohauskonzept“ für Ihr Unternehmen bietet.

 

Gerne präsentieren wir Ihnen das „Autohauskonzept“ auch in Ihrem Unternehmen.

 

Einheitliche Standards – Digitale Lösungen – Optimales Qualitätsmanagement

 

#kaiserundkollegen #autohauskonzept #autoclaim #tüvsüd #autohaus #schadenmanagement #haftpflicht #kasko #versicherung #Kürzung #Unfall #success #leadership #dienstleister #automotivealliance #automotiv #kfzbetrieb #gruppe #kfzgewerbe #marcuskaiser #digitalisierung

Update 12.06.2021

 

Im „Autohauskonzept“ vertrauen KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen nicht nur auf die Digitalisierung, sondern auch auf die menschliche Note.

 

Vor Ort bei den Unternehmen zu sein ist für uns ein wichtiger Aspekt. Jeder Betrieb hat bei K & K einen oder mehrere Anwältinnen und Anwälte als persönliche Ansprechpartner bei Fragen rund um das automotive Umfeld. 


Wir können mehr als Haftpflicht und Kasko!  - Das „Autohauskonzept“


#kaiserundkollegen #marcuskaiser #fabiennetrost #rechtsanwalt #rechtsanwältin #autohauskonzept #autoclaim #tüvsüd #adeltafinanz #ltc #eo #susiundjames #autohaus #schadenmanagement #haftpflicht #kasko #versicherung #Kürzung #Unfall #success #leadership #dienstleister #automotivealliance #automotiv #kfzbetrieb #gruppe #kfzgewerbe #digitalisierung #verband

 

Update 03.06.2021

 

Bundesweit vertrauen KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen unserem "Autohauskonzept".


Rechtsanwalt Marcus Kaiser steht mit der Kanzlei K & K und einem Netzwerk an Top-Partnerunternehmen für eine innovative Autohausbetreuung und ein professionelles Schadenmanagement in KFZ-Betrieben, Autohäusern und Autohausgruppen.


Einheitliche Workflows – Digitale Lösungen – Optimales Qualitätsmanagement


Schadenmanagement, Mobilitätsmanagement und Forderungsmanagement über eine digitale Akte. 
Verfolgung von willkürlichen Kürzungen im Haftpflicht-, Vollkasko- und Teilkaskofall. 


Kunden des „Autohauskonzeptes“ nutzen die digitale Schadensakte für Haftpflicht-, Vollkasko- und Teilkaskoschäden kostenfrei. 

 

#autohauskonzept #kaiserundkollegen #marcuskaiser #kfzgewerbe #autoclaim #tüvsüd #digitaleschadenakte #automotiveindustry #automotivealliance #zdk #kfzbetrieb #autohaus #qualitätsmanagement #schadenmanagement #mobilitätsmanagement #forderungsmanagement #haftpflicht #vollkasko #teilkasko #kürzung #unfall #schadenersatz #leadership

Update 23.05.2021

 

Das K & K Social Media Team wünscht frohe Pfingsttage. 


www.kaiser-und-kollegen.de


#kaiserundkollegen #marcuskaiser #kundkvorort #autohaus #storytelling #pfingsten #feiertag #automotive #automotiveindustry #followme #rechtsanwälte #autohauskonzept #skc #kfzgewerbe #mannheim #heidelberg #stuttgart #bonn #münchen #rheinneckarkreis #kreisbergstrasse

Update 08.05.2021

 

Die Kanzlei K & K steht mit ihrem "Autohauskonzept" für einen innovativen Ansatz in der ganzheitlichen Autohausbetreuung.

 

Ausgehend vom professionellen Schadenmanagement mit der digitalen Schadenakte "autoclaim" für Haftpflicht- und Kaskoschäden beschäftigen wir uns mit allen Fragen im automotiven Umfeld.

 

Bundesweit vertrauen KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen unserer Kompetenz im professionellen Schadenmanagement.

 

Wir bieten:


Einheitliche Standards - Digitale Lösungen - Optimales Qualitätsmanagement

 

Ein Netzwerk an namhaften nationalen und internationalen Partnern ergänzt das "Autohauskonzept"

 

www.kaiser-und-kollegen.de

 

#automobilbranche #automotive #schadenmanagement #autohauskonzept #autoclaim #kfzgewerbe #kaiserundkollegen #marcuskaiser

Update 08.05.2021

 

Der "Digitale Donnerstag" am 29.04.2021 mit Herrn Dr. Jörg von Steinäcker, dem Landesverband Kraftfahrzeuggewerbe in Baden-Württemberg e.V., der digitalen Schadenakte "autoclaim" und unserer Kanzlei. Rechtsanwalt Michael Jelinek und KFZ-Meister Dietmar Clysters haben im Rahmen unseres "Autohauskonzeptes" die Arbeit mit der digitalen Schadenakte "autoclaim" vorgestellt. Die teilnehmenden Betriebe konnten fundiert erfahren, wie sie effizient Rechnungskürzungen der Versicherungen im Schadenmanagement entgegentreten können.  

 

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Teilnehmern. 

 

(Eine Info des K&K Social Media Teams)

 

#kaiserundkollegen #marcuskaiser #dietmarclysters #webcast #digitalesschadenmanagement #autohauskonzept #michaeljelinek #schadenmanagement #rechnungskürzung #unfall #autohaus #kfzbetrieb #kfzinnung #kfzgewerbe #verband #digitalisierung #schadenportal #haftpflicht #kasko #bundesweit #kundkvorort #schulung #mannheim #stuttgart #wiesbaden #saarbrücken #münchen #frankfurt #webinar #DigiDo #zdk #zkf

 

Update 29.04.2021

 

Unsere Vorbereitungen für die Teilnahme am Digitalen Donnerstag des Landesverbandes Kraftfahrzeuggewerbe in Baden-Württemberg e.V.


DigiDo - Der digitale Donnerstag im Kraftfahrzeuggewerbe Baden-Württemberg!


Unser Thema am 29.04.2021:


Rechnungskürzungen vermeiden durch digitales Schadensmanagement.


Danke an alle Beteiligten, insbesondere an Herrn Dr. Jörg von Steinäcker für die professionelle Vorbereitung des Webcasts.


Ebenso geht ein herzlicher Dank für das Interesse an alle Teilnehmer. 


(Eine Info des K&K Social Media Teams)


#kaiserundkollegen #marcuskaiser #dietmarclysters #webcast #digitalesschadenmanagement #autohauskonzept #michaeljelinek #schadenmanagement #rechnungskürzung #unfall #autohaus #kfzbetrieb #kfzinnung #kfzgewerbe #verband #digitalisierung #schadenportal #haftpflicht #kasko #bundesweit #kundkvorort #schulung #mannheim #stuttgart #wiesbaden #saarbrücken #münchen #frankfurt #webinar #DigiDo #zdk #zkf

Update 23.04.2021

 

K & K - die Kanzlei für den automotiven Bereich.


Bundesweit vertrauen KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen unserer Kompetenz.


Wir bieten:


Einheitliche Standards - Digitale Lösungen - Optimales Qualitätsmanagement.


Haftpflicht - Vollkasko - Teilkasko


Rechnungskürzungen richtig entgegentreten!


(Eine Info des K & K Social Media Teams)


#kaiserundkollegen #marcuskaiser #dietmarclysters #michaeljelinek #schadenmanagement #rechnungskürzung #unfall #autohaus #kfzbetrieb #kfzinnung #kfzgewerbe #verband #digitalisierung #schadenportal #haftpflicht #kasko #bundesweit #kundkvorort #schulung #mannheim #stuttgart #wiesbaden #saarbrücken #münchen #frankfurt #webinar #DigiDo #zdk #zkf

Update 22.04.2021

 

Wir freuen uns über die Einbindung unserer neuen Autohäuser und KFZ-Betriebe. Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang bei unseren Schulungen vor Ort. 

 

Bundesweit vertrauen KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen unserer Kompetenz im automotiven Bereich.
 
Einheitliche Standards - Digitale Lösungen - Optimales Qualitätsmanagement.

 

Wir stehen für branchenspezifische Komplettlösungen im digitalen Schadenmanagement. 

 

(Eine Info des K & K Social Media Teams)

 

#kaiserundkollegen #marcuskaiser #dietmarclysters #schadenmanagement #rechnungskürzung #unfall #autohaus #kfzbetrieb #kfzinnung #kfzgewerbe #verband #digitalisierung #schadenportal #haftpflicht #kasko #bundesweit #kundkvorort #schulung #mannheim #stuttgart #wiesbaden #saarbrücken #münchen #webinar #DigiDo

Update 11.04.2021

 

Die Kanzlei K&K steht mit ihren Konzepten für eine neue Dimension der Autohausbetreuung verbunden mit einem hochprofessionellen Schadenmanagement. 


Unsere Dienstleistungen mit unseren Partnerunternehmen beinhalten:


Einheitliche Standards - Digitale Lösungen - Optimales Qualitätsmanagement


Aus diesem Grund vertraut bereits eine Vielzahl an KFZ-Betrieben, Autohäusern und Autohausgruppen dem Konzept von K&K mit Komplettlösungen für das gesamte automotive Umfeld.

 
Weitere Informationen können Sie bei unserem Technischen Vertriebsleiter, Herrn Dietmar Clysters, erfragen. 


#kaiserundkollegen #marcuskaiser #dietmarclysters #haftpflicht #vollkasko #teilkasko #mannheim #autohaus #gruppe #kfzbetrieb #schadenportal #digitalisierung #factoring #automotiveindustry #unfall #gutachten #schadensersatz #rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftsprüfer #unternehmensberater #KFZinnung #kraftfahrzeuggewerbe #stuttgart #heidelberg #münchen #badenwürttemberg #bayern #sachsen #hessen #frankfurt #Arbeitsrecht #Wettbewerbsrecht #versicherung #kürzung #prüfgutachten #kfzhandel #dienstleistung #remarketing #autohausspezialisten #kfzgewerbe #kfzinnung #zdk #rechnungskürzung

Update 01.04.2021

 

Unsere Schulungsteams vor Ort. Digitales Arbeiten verbunden mit der persönlichen Komponente. Ein wichtiger Baustein in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

 
Wir definieren Digitalisierung, Kundenzufriedenheit und Schadenmanagement mit Ihnen neu. 


Aus diesem Grund vertrauen KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen bundesweit dem Konzept von K & K mit Komplettlösungen für das gesamte automotive Umfeld. 


(Eine Information des K & K Social Media Teams)


#kaiserundkollegen #michaeljelinek #dietmarclysters #ericschriddels #marcuskaiser #haftpflicht #vollkasko #teilkasko #autohaus #gruppe #kfzbetrieb #schadenportal #digitalisierung #factoring #automotiveindustry #unfall #gutachten #schadensersatz #rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftsprüfer #unternehmensberater #KFZinnung #kraftfahrzeuggewerbe #mannheim #stuttgart #heidelberg #münchen #FRANKFURT #saarbrücken #badenwürttemberg #bayern #sachsen #hessen #saarland #frankfurt #Arbeitsrecht #Wettbewerbsrecht #versicherung #kürzung #prüfgutachten #kfzhandel #dienstleistung #remarketing #autohausspezialisten #kfzgewerbe #kfzinnung #zdk #rechnungskürzung #SKC

Update 31.03.2021

 

Rechtsanwalt Marcus Kaiser steht mit der Kanzlei K & K und einem Netzwerk an Top-Partnerunternehmen für eine innovative Autohausbetreuung und ein professionelles Schadenmanagement in KFZ-Betrieben, Autohäusern und Autohausgruppen.

   
Bundesweit vertrauen Autohäuser und Autohausgruppen dem Konzept von K & K mit Komplettlösungen für das gesamte automotive Umfeld. 


Unsere Dienstleistungen mit unseren Partnerunternehmen stehen für:


Einheitliche Standards - Digitale Lösungen - Optimales Qualitätsmanagement
Lassen Sie uns Digitalisierung, Kundenzufriedenheit und Schadenmanagement neu definieren. 


www.kaiser-und-kollegen.de


(Eine Information des K & K Social Media Teams)


#kaiserundkollegen #marcuskaiser #haftpflicht #vollkasko #teilkasko #mannheim #autohaus #gruppe #kfzbetrieb #schadenportal #digitalisierung #factoring #automotiveindustry #unfall #gutachten #schadensersatz #rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftsprüfer #unternehmensberater #KFZinnung #kraftfahrzeuggewerbe #stuttgart #heidelberg #münchen #badenwürttemberg #bayern #sachsen #hessen #frankfurt #Arbeitsrecht #Wettbewerbsrecht #versicherung #kürzung #prüfgutachten #kfzhandel #dienstleistung #remarketing #autohausspezialisten #kfzgewerbe #kfzinnung #zdk #rechnungskürzung

Update 31.03.2021

 

Erfolgreiche Schulung auch am Samstag des vergangenen Wochenendes!


Rechtsanwalt Eric Schriddels und Dietmar Clysters als Technischer Vertriebsleiter freuen sich über die neuen Autohäuser, die wir ab sofort mit unserem Konzept betreuen dürfen. 


K&K bietet Komplettlösungen in der Autohausbetreuung mit einem starken Netzwerk an Partnerunternehmen.


Unsere Dienstleistungen im Netzwerk mit unseren Partnerunternehmen stehen für:


Einheitliche Standards - Digitale Lösungen - Optimales Qualitätsmanagement


Unser Angebot im Partnernetzwerk für KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen:


Digitales Schadenmanagement für Haftpflicht, Vollkasko und Teilkasko, Betreuung nur durch Anwälte, Optimierung der gesamten Schadensabwicklung, Rechtsberatung, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, Abrechnungsservice/Factoring, Personalrecruiting, Sachverständigenleistungen, Automotiv Marketing, Digitallösungen für den Remarketingbereich, Schulungen, Seminare, Workshops


Lassen Sie uns Digitalisierung, Kundenzufriedenheit und Schadenmanagement neu definieren.
www.kaiser-und-kollegen.de


(Eine Information des K & K Social Media Teams)


#kaiserundkollegen #dietmarclysters #ericschriddels #marcuskaiser #schadenkompetenzcenter #haftpflicht #vollkasko #teilkasko #mannheim #autohaus #gruppe #kfzbetrieb #schadenportal #digitalisierung #factoring #automotiveindustry #unfall #gutachten #schadensersatz #rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftsprüfer #unternehmensberater #KFZinnung #kraftfahrzeuggewerbe #stuttgart #heidelberg #münchen #badenwürttemberg #bayern #sachsen #hessen #frankfurt #Arbeitsrecht #Wettbewerbsrecht #versicherung #kürzung #prüfgutachten #kfzhandel #dienstleistung #remarketing #autohausspezialisten

Update 21.03.2021

 

K & K eröffnet in Hessen sein erstes Schadenkompetenzcenter. 


K&K bietet im SKC Komplettlösungen in der Autohausbetreuung mit einem starken Netzwerk an Partnerunternehmen. 


Unsere Dienstleistungen im Netzwerk mit unseren Partnerunternehmen stehen für:


Einheitliche Standards - Digitale Lösungen - Optimales Qualitätsmanagement


Unser Angebot im Partnernetzwerk für KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen:


Digitales Schadenmanagement für Haftpflicht, Vollkasko und Teilkasko, Optimierung der gesamten Schadensabwicklung, Rechtsberatung, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, Abrechnungsservice/Factoring, Personalrecruiting, Sachverständigenleistungen, Automotiv Marketing, Digitallösungen für den Remarketingbereich, Schulungen, Seminare, Workshops


Lassen Sie uns Digitalisierung, Kundenzufriedenheit und Schadenmanagement neu definieren.


(Eine Information des K & K Social Media Teams)


#kaiserundkollegen #skc #schadenkompetenzcenter #haftpflicht #vollkasko #teilkasko #mannheim #autohaus #gruppe #kfzbetrieb #schadenportal #digitalisierung #factoring #automotiveindustry #unfall #gutachten #schadensersatz #rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftsprüfer #unternehmensberater #KFZinnung #kraftfahrzeuggewerbe #stuttgart #heidelberg #münchen #badenwürttemberg #bayern #sachsen #hessen #frankfurt #Arbeitsrecht #Wettbewerbsrecht #versicherung #kürzung #prüfgutachten #kfzhandel #dienstleistung #remarketing #autohausspezialisten #marcuskaiser

Update 21.03.2021

 

Bundesweit vertrauen eine Vielzahl an KFZ-Betrieben, Autohäusern und Autohausgruppen den Dienstleistungen der Kanzlei Kaiser & Kollegen. Angefangen von digitalen Schadenmanagementlösungen bis hin zur innovativen Autohausbetreuung mit allen Aspekten des automotiven Umfeldes decken wir den Dienstleistungsbedarf mit einem starken Partnernetzwerk ab.

 
Als technischer Vertriebsleiter für unser Konzept ist Herr Dietmar Clysters (KFZ-Meister) Ihr erster Ansprechpartner. 


(Eine Information des K & K Social Media Teams)


#kaiserundkollegen #marcuskaiser #aktiengesellschaft #dietmarclysters #vertriebsleitung #autohausspezialisten #rechtsanwälte #kundkvorort #automotiv #kfzgewerbe #kfzinnung #kfzbetrieb #autohaus #autohausgruppe #schadenmanagement #autohausberatung #autohausbetreuung #schadenportal #dienstleistung #digitalisierung #qualitätsmanagement #stuttgart #münchen #wiesbaden #saarbrücken #mannheim #mainz #koblenz #bonn #frankfurt #hamburg #köln #berlin #wasmitautos #autohandel #haftpflicht #kasko

Update 15.03.2021

 

Rechnungskürzungen richtig entgegentreten!


Wie wehren sich KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen gegen unberechtigte Kürzungen bei Haftpflicht-, Vollkasko- und Teilkaskoschäden?


Welche Abläufe sind sinnvoll?

 

Welchen Aspekt spielt dabei die Digitalisierung im Unternehmen?


K&K bietet in diesem Bereich eine Komplettlösung in der Autohausbetreuung mit einem starken Netzwerk an Partnerunternehmen. Wir arbeiten bundesweit und versicherungsunabhängig.  


Digitales Schadenmanagement, Rechtsberatung, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, Abrechnungsservice/Factoring, Personalrecruiting, Sachverständigenleistungen, Automotiv Marketing, Digitallösungen für den Remarketingbereich


Lassen Sie uns Digitalisierung, Kundenzufriedenheit und Schadenmanagement neu definieren.


(Eine Information des K & K Social Media Teams)


#Rechnungskürzung #kaiserundkollegen #haftpflicht #vollkasko #teilkasko #mannheim #autohaus #gruppe #kfzbetrieb #schadenportal #digitalisierung #factoring #automotiveindustry #unfall #gutachten #schadensersatz #rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftsprüfer #unternehmensberater #KFZinnung #kraftfahrzeuggewerbe #stuttgart #heidelberg #münchen #badenwürttemberg #bayern #sachsen #hessen #frankfurt #Arbeitsrecht #Wettbewerbsrecht #versicherung #kürzung #prüfgutachten #skc #kfzhandel #dienstleistung #remarketing #autohausspezialisten

Update 27.02.2021

 

Bundesweit vertrauen eine Vielzahl an KFZ-Betrieben, Autohäusern und Autohausgruppen den Dienstleistungen der Kanzlei Kaiser & Kollegen. Angefangen von digitalen Schadenmanagementlösungen bis hin zur innovativen Autohausbetreuung mit allen Aspekten des automotiven Umfeldes decken wir den Dienstleistungsbedarf mit einem starken Partnernetzwerk ab. 


Unser Motto: "Es kann so einfach sein, wenn man mit den richtigen Partnern zusammenarbeitet!"

 

Wir freuen uns außerordentlich über den Zuspruch unserer neuen Autohäuser! Danke für das Vertrauen!


(Eine Info des K&K Social Media Teams)


(Bildbearbeitung/-quelle: photolab.me)


#kaiserundkollegen #kundkvorort #kkvorort #autohausspezialisten #autohaus #kfzbetrieb #KfzInnung #Kraftfahrzeuggewerbe #skc #schadenmanagement #Unfall #schadensersatz #mercedes #bmw #audi #porsche #opel #toyota #mannheim #stuttgart #münchen #berlin #köln #düsseldorf #hamburg #hannover #marcuskaiser #rechtsanwälte #Team #dienstleistung #DigitalMarketing

Update 26.02.2021

 

Eine lange Schulungswoche geht zu Ende!


Wir konnten wieder tolle Unternehmen und ihre Mitarbeiter begeistern. 


Danke an alle Gruppen für Ihre/ Eure Aufmerksamkeit. 


Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. 


(Eine Info des K&K Social Media Teams)


#kaiserundkollegen #marcuskaiser #rechtsanwälte #michaeljelinek #dietmarclysters #ericschriddels #autohausspezialisten #autohaus #kfzbetrieb #schadenmanagement #kfzinnung #kraftfahrzeuggewerbe #skc #autohausgruppen #schulung #semiar #digitalmarketing #mannheim #saarbrücken #stuttgart #münchen #frankfurt #berlin #dresden #hamburg #badenwürttemberg #Bayern #sachsen #hessen #saarland #rheinlandpfalz

Update 20.02.2021

 

Herzlich Willkommen!


Wir begrüßen an dieser Stelle unseren neuen technischen Vertriebsleiter Herrn Dietmar Clysters.
Das gesamte Team der Kanzlei Kaiser & Kollegen freut sich über diesen personellen Gewinn. 


Als absoluter Branchenkenner übernimmt Herr Clysters die technische Betreuung von KFZ-Betrieben, Autohäusern, Autohausgruppen sowie Fahrzeugflotten. 


Er ist zuständig für den Vertrieb, die Vorstellung und die Umsetzung digitaler und branchenspezifischer Lösungen in der Autohausbetreuung von K&K.


Herr Clysters begleitet und fördert die technischen Entwicklungen mit unseren Netzwerkpartnern. 
Als gelernter KFZ-Meister ist er Ansprechpartner für Verbände, Organisationen, Handwerkskammern, KFZ-Innungen und alle Unternehmen aus dem automotiven Umfeld.


Wir und unsere Partnerunternehmen freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit. 

(Eine Info des K&K Social Media Teams)


#kaiserundkollegen #dietmarclysters #marcuskaiser #rechtsanwalt #autohaus #kfzbetrieb #kfzinnung #kraftfahrzeuggewerbe #autohausgruppen #autohausspezialisten #automobilbranche #unfall #gutachten #bundesweit #badenwürttemberg #bayern #sachsen #hessen #rheinlandpfalz #saarland #hamburg #nordrheinwestfalen #stuttgart #mannheim #münchen #Schadenmanagement #digitalmarketing #vertriebsleiter

Update 17.02.2021

 

Bundesweit vertrauen KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen unserer rechtlichen Kompetenz im automotiven Bereich. 


Trotz umfänglicher Digitalisierung ist der persönliche Kontakt bei unseren Kunden und Partnerbetrieben unerlässlich für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit; natürlich Corona konform.


Mit unseren Anwaltsteams sowie unseren Vertriebsmitarbeitern stehen wir unseren Betrieben auch in diesen Zeiten zur Seite. 

 

(Eine Info des K & K Social Media Teams)


#kaiserundkollegen #marcuskaiser #rechtsanwälte #kundkvorort #unfall #pandemie #schadenmanagement #schadenportal #factoring #personalrecruiting #steuerberater #wirtschaftsprüfer #unternehmensberater #consulting #digitalmarketing #Kraftfahrzeuggewerbe #KfzInnung #badenwürttemberg #bayern #sachsen #berlin #mannheim #stuttgart #frankfurt #münchen #remarketing #autohaus #kfzbetrieb

Update 16.02.2021

 

K&K bietet KFZ-Betrieben, Autohäusern und Autohausgruppen eine Komplettlösung in der Autohausbetreuung mit einem starken Netzwerk an Partnerunternehmen; und das bundesweit. 


Digitales Schadenmanagement, Rechtsberatung, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, Abrechnungsservice/Factoring, Personalrecruiting, Sachverständigenleistungen, Automotiv Marketing, Digitallösungen für den Remarketingbereich


Lassen Sie uns Digitalisierung, Kundenzufriedenheit und Schadenmanagement neu definieren.


(Eine Information des K & K Social Media Teams)


#pandemie #kaiserundkollegen #mannheim #autohaus #gruppe #kfzbetrieb #schadenportal #digitalisierung #factoring #automotiveindustry #unfall #gutachten #schadensersatz #rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftsprüfer #unternehmensberater #KFZinnung #kraftfahrzeuggewerbe #stuttgart #heidelberg #münchen #badenwürttemberg #bayern #sachsen #hessen #frankfurt #Arbeitsrecht #Wettbewerbsrecht #haftpflicht #kasko #versicherung #kürzung #prüfgutachten #skc #kfzhandel #dienstleistung #remarketing #autohausspezialisten

Update 14.02.2021

 

Der KFZ-Handel leidet massiv unter dem Lockdown. Hier sind auch mit einem Blick auf Lockerungen neue Strategien notwendig. 


Neben der Digitalisierung in den Betrieben muss das Wort "Dienstleistung" neu definiert werden.  
KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen können es sich nicht mehr leisten, Dienstleistungen von zig verschiedenen Anbietern in Anspruch zu nehmen. 


K&K bietet der Branche eine Komplettlösung mit einem starken Netzwerk an Partnerunternehmen; und das bundesweit. 


Digitales Schadenmanagement, Rechtsberatung, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, Abrechnungsservice, Personalrecruiting, Sachverständigenleistungen, Automotiv Marketing, Digitallösungen für den Remarketingbereich


Lassen Sie uns Digitalisierung, Kundenzufriedenheit und Schadenmanagement neu definieren.


(Eine Information des K & K Social Media Teams)


#pandemie #kaiserundkollegen #mannheim #autohaus #gruppe #kfzbetrieb #schadenportal #digitalisierung #factoring #automotiveindustry #unfall #gutachten #schadensersatz #rechtsanwalt #steuerberater #wirtschaftsprüfer #unternehmensberater #KFZinnung #kraftfahrzeuggewerbe #stuttgart #heidelberg #münchen #badenwürttemberg #bayern #sachsen #hessen #frankfurt #Arbeitsrecht #Wettbewerbsrecht #haftpflicht #kasko #versicherung #kürzung #prüfgutachten #skc #kfzhandel #dienstleistung #remarketing

Update 13.02.2021

 

KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen wollen keine Einzellösungen für ihre Anliegen mehr.

 
K&K bietet der Branche eine Komplettlösung mit einem starken Netzwerk an Partnerunternehmen. 


Lassen Sie uns Digitalisierung, Kundenzufriedenheit und Schadenmanagement neu definieren. 


(Eine Information des K & K Social Media Teams)


#pandemie #kaiserundkollegen #mannheim #autohaus #gruppe #kfzbetrieb #schadenportal #digitalisierung #factoring #automotiveindustry #unfall #gutachten #schadensersatz #rechtsanwlat #steuerberater #wirtschaftsprüfer #unternehemsberater #KFZinnung #kraftfahrzeuggewerbe #stuttgart #heidelberg #münchen #badenwürttemberg #bayern #sachsen #hessen #frankfurt #Arbeitsrecht #Wettbewerbsrecht #haftpflicht #kasko #versicherung #kürzung #prüfgutachten #skc

Update 25.01.2021

 

Zur Umsetzung der Corona-Maßnahmen und zum Schutz unserer Mitarbeiter haben wir unsere Bürozeiten angepasst. Wir sind vom 25.01.2021 bis voraussichtlich 28.02.2021 täglich von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Sie und Euch erreichbar. 

 

Gesund bleiben!


(Eine Info des K & K Social Media Teams)


#kaiserundkollegen #autohausspezialisten #marcuskaiser #coronavirus #coronavirusupdate #autohaus #öffnungszeiten #Bürozeiten #gesundheit #gesundbleiben #mannheim #Heidelberg #stuttgart #münchen #bensheim #wiesloch #rheinneckarkreis #kreisbergstrasse #mitarbeiter #Schutzmasken #Arbeitsrecht #arbeitsschutz #verkehrsrecht #Schadensersatz #wirfüreuch

Update 06.01.2021

 

Am Feiertag "Heilige Drei Könige" haben alle unsere Standorte geschlossen. Ab dem 07.01.2021 sind wir wieder für Sie da! Genießen Sie den Feiertag und bleiben Sie gesund!

 

(Eine Info des K&K Social Media Teams)


#kaiserundkollegen #marcuskaiser #heiligedreikönige #feiertag #feiertage #rechtsanwalt #mannheim #heidelberg #stuttgart #münchen #frankfurt #ulm #köln #düsseldorf  #neuesjahr #Erfolgsjahr  #kundk #autohaus #autohausspezialisten

Update 05.01.2021

 

Das K & K Social Media Team wünscht einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr!

 

Wir machen 2021 zu einem Erfolgsjahr!

 

(Eine Info das K & K Spocial Media Teams)

 

#kaiserundkollegen #marcuskaiser #rechtsanwalt #neujahrsgrüße #erfolgsjahr #silvester #wirsindfüreuchda #mannheim #heidelberg #wiesloch #bensheim #münchen #frankfurt #stuttgart #freiburg #düsseldorf #köln #socialmedia #verkehrsrecht #arbeitsrecht #presse #Official #autohaus #kfzbetrieb #wasmitautos

Update 22.12.2020

 

Unsere Spezialisten im Arbeitsrecht unterstützen Sie bei der Gestaltung von Aufhebungsverträgen. 


(Eine Info des K&K Social Media Teams)


#arbeitsrecht #kaiserundkollegen #kündigung #aufhebungsvertrag #zeugnis #arbeitsplatz #Arbeitgeber #arbeitnehmer #arbeitsvertrag #Rechtsanwalt #arbeitsgericht #mannheim #stuttgart #münchen #Köln #düsseldorf #marcuskaiser #wirfüreuch

Update 21.12.2020

 

Das K & K Social Media Team wünscht allen einen guten Start in die Weihnachtswoche!


#weihnachten #kaiserundkollegen #marcuskaiser #geschenke #wirfüreuch #badenwürttemberg #mannheim #stuttgart #heidelberg #münchen #bensheim #rheinneckarkreis #KreisBergstraße #vereinsinitiative

Update 20.12.2020

 

Das K & K Social Media Team wünscht einen schönen und besinnlichen 4. Advent. 


Bleiben Sie gesund!

 

#advent #adventszeit #kaiserundkollegen #weihnachten #weihnachtszeit #wirfüreuch #mannheim #heidelberg #stuttgart #münchen #bensheim #frankfurt #marcuskaiser #autohaus #autohausspezialisten #herzenssache

Update 18.12.2020

 

Herzlich Willkommen!


Wir begrüßen an dieser Stelle alle neuen Autohäuser und KFZ-Betriebe, die sich unserer professionellen Autohausbetreuung angeschlossen haben. 


Bundesweit vertraut man auf die Kompetenz von K & K im automotiven Bereich!


(Eine Info des K & K Social Media Teams)

Update 17.12.2020

 

Unsere Anwälte im Arbeitsrecht sind für SIE da! Auch im Lockdown!

 

#arbeitsrecht #kaiserundkollegen #kündigung #job #anwalt #Klage #mannheim #stuttgart #münchen #heidelberg #bensheim #heilbronn #freiburg #lörrach #ulm #tübingen #friedrichshafen #marcuskaiser #arbeitsvertrag #zeugnis #abfindung #Medien

Update 20.11.2020


Das K&K Social Media Team wünscht ein schönes Wochenende!


#kaiserundkollegen #wochenende #wirfüreuch #Kanzlei #rechtsanwälte #mannheim #heidelberg #stuttgart #münchen #ihrrecht #meinrecht #autohausspezialisten #autohaus #kfzbetrieb #herbst

 

Update 10.11.2020

 

Professionelles Schadenmanagement im Autohaus!

 

Unser Konzept überzeugt KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen!

 

Wir begrüßen an dieser Stelle die neuen Betriebe!

 

Wir sind die Autohausspezialisten!


Ihr K & K Social Media Team!

 

15.05.2020

 

Professionelles Schadenmanagement bundesweit durch K&K!

 

Erleben Sie vollständige Digitalisierung in der Schadensabwicklung von der Aufnahme des Schadens bis zur Regulierung.

 

Jede Krise birgt auch eine Chance für eine Neuausrichtung!

 

Viele KFZ-Betriebe, Autohäuser und Sachverständige vertrauen bundesweit bereits auf das professionelle Schadenmanagement der Kanzlei Kaiser & Kollegen.

 

Viele KFZ-Betriebe und Autohäuser richten sich jetzt in der Pandemiezeit neu aus. Deshalb brauchen diese Unternehmen die richtigen Partner und die besten Strategien!

 

Wir unterstützen Ihr Unternehmen vor Ort mit starken Partnern an unserer Seite!

 

Dienstleistung aus einer Hand mit vollständiger Digitalisierung ist die Branchenlösung!

 

Mit unseren strategischen Partnerunternehmen decken wir das gesamte Leistungsportfolio ab, welches von modernen KFZ-Betrieben abverlangt wird… und vielleicht noch ein bisschen mehr.

 

Somit müssen zukunftsorientierte Betriebe nicht mehr auf verschiedene Dienstleister zurückgreifen.

 

Seien Sie als KFZ-Betrieb für Ihren Kunden ein moderner und attraktiver Anbieter von Dienstleistungen!

 

Wir lassen KFZ-Betriebe mit ihren Problemen nicht alleine.

 

Sie erreichen uns wie folgt:

 

Zentralruf: 0621 / 496066-0
Zentralmail: info@kaiser-und-kollegen.de
Homepage: www.kaiser-und-kollegen.de

 

Ihr K&K Social Media Team!

 

#gutberaten #KFZBetrieb #KFZInnung #Autohaus #Digitalisierung #Autohausgruppe #Automotiv #Haftpflichtfall #Kaskoschaden #Rechtsberatung #Steuerberatung #Neuausrichtung #Digitalisierung #Liquidität #Forderungsmanagement #B2B #B2C #Arbeitsrecht #Mietrecht #Steuerberatung #Unternehmensberatung #Werbung #Medienrecht #DienstleistungauseinerHand #KFZGewerbe #wasmitautos #zdk #Personalberatung #Dienstleistung #bundesweit #unabhängig #kompromisslos #Branchenlösung #KaiserundKollegen #Anwalt #Beratung #Coronapandemie #Kanzlei #Mandat #gemeinsamgehtalles #wirfüreuch

07.05.2020
 
Lassen Sie keine Kündigung ungeprüft!


Wir beraten Sie umfassend zu den Themen Kündigung, Kündigungsschutz, Abfindung und Arbeitszeugnis.

Jetzt Termin vereinbaren unter der bundesweiten Zentralnummer: 0621 / 496066-0.

Ihr K&K Social Media Team!

#arbeitsrecht #kündigung #abfindung #kündigungsschutz #arbeitszeugnis #kaiserundkollegen #marcuskaiser #kanzlei #arbeitgeber #arbeitnehmer #arbeitsplatz #arbeitslos #mannheim #heidelberg #wiesloch #bensheim #lorsch #münchen #hamburg #stuttgart #heilbronn #bochum #berlin #frankfurt #bergstrasse #rheinneckar #corona #homeoffice #wirfüreuch

 

04.05.2020

 

LASSEN SIE KEINEN BUSSGELDBESCHEID MEHR UNGEPRÜFT!!!

 

Seit dem 28 April 2020 gelten zahlreiche Änderungen der Straßenverkehrsordnung.

 

Durch die Gesetzesnovellierung wurden die Sanktionen für Autofahrer drastisch verschärft.

 

Wer innerorts 21 Kilometer pro Stunde schneller als erlaubt fährt, wird neben einer Geldbuße von 80 Euro und einem Punkt im Fahreignungsregister zusätzlich mit einem Monat Fahrverbot sanktioniert.

 

Außerorts reicht eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 26 km/h aus, um mit einem einmonatigen Fahrverbot belegt zu werden.

 

Als wenn diese Sanktionen nicht einschneidend genug seien, wurde auch bei den Geschwindigkeitsüberschreitungen bis zur 20 km/h Grenze an den Sanktionen geschraubt. Die für eine Geschwindigkeitsüberschreitung bis zur 20 km/h Grenze bisher geltenden Geldbußen wurden durch die Gesetzesnovellierung verdoppelt.

 

Einen Bußgeldbescheid ungeprüft zu akzeptieren wird nicht nur teuer, sondern kann schnell in einem Fahrverbot vom einem Monat enden.

 

Durch die kurze Einspruchsfrist von lediglich 14 Tagen ab der Zustellung empfiehlt es sich umgehend nach Erhalt des Bußgeldbescheides einen Rechtsexperten auf dem Gebiet der Bußgeldverteidigung mit der Prüfung der Erfolgsaussichten eines Einspruchs zu beauftragen.

 

Unsere Rechtsexperten auf dem Gebiet der Bußgeldverteidigung stehen Ihnen auch in Zeiten der Corona Pandemie telefonisch mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Ihr K&K Social Media Team

 

#kaiserundkollegen #bussgeldkatalog #führerschein #anwalt #rechtsanwalt #verteidigung #einspruch #gericht #fahrverbot #mannheim #heidelberg #bensheim #rheinneckar #bergstrasse #wiesloch #lorsch #marcuskaiser

01.04.2020

 

In der Krise braucht es starke Partner!

KFZ-Betriebe, Autohäuser und Autohausgruppen vertrauen bundesweit auch in der Corona-Krise dem professionellen Schadenmanagement unserer Kanzlei.

Liquidität ist für jeden Betrieb in diesen Zeit essenziell.

Eine schnelle Unfallabwicklung ist deshalb „bares Geld“ und sichert Arbeitsplätze!

Wir arbeiten:
- bundesweit, unabhängig, kompromisslos
- ehrlich, fair und zuverlässig

Sie erhalten:
- professionelles Unfallschadenmanagement
- transparente Abwicklung
- schnelle Liquidität

Auch kümmern wir uns um die gekürzten Kaskoschadensfälle in Ihrem Betrieb!

Infos hierzu und zu vielen weiteren Themen erhalten Sie unter:
Zentralruf: 0621 / 4960660
Zentralmail: info@kaiser-und-kollegen.de
Homepage:
www.kaiser-und-kollegen.de

Ihr K&K Social Media Team!

#corona #covid19 #Autohaus #Autohausgruppe #KFZbetrieb #KFZInnung #Innung #gemeinsamgehtalles #wasmitautos #Arbeitsplatz #Unfall #Schadensersatz #Gutachter #Sachverständiger #Versicherung #bundesweit #wirfüreuch #flattenthecurve #kaiserundkollegen #Mannheim #Stuttgart #Frankfurt #Hamburg #München #Lorsch #Bensheim #Wiesloch #Dortmund #Bochum #Heidelberg #Anwalt

Rechtsanwalt Marcus Kaiser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07.02.2020

 

Professionelles Schadenmanagement für Ihren KFZ-Betrieb

 

Die neuen Mitarbeiter-Schulungen stehen an.

 

Wir definieren das Schadensmanagement in Ihrem KFZ-Betrieb neu.